Testimonials

Ursprünglich habe ich mich intuitiv für Anjas Mentoring Programm entschieden. Dahinter verbirgt sich ein tief verwurzelter Wunsch nach Veränderung in meinem Leben. 


Das Mentoring Programm bietet mir einen strukturierten Rahmen, um mir regelmäßig Zeit für mich selbst zu nehmen und die inspirierende Energie von Anja zu erleben. Ich habe das Gefühl, dass diese kontinuierliche Reflexion mir dabei hilft, auf leichte Weise dranzubleiben und meine Ziele zu erkennen und zu erreichen.

 Annica Bonna, Bremen

Global Deployment Lead

Die Seminare mit Anja sind eine Arbeit an und mit mir selbst und haben mich beflügelt, mehr in meine Selbstermächtigung zu kommen. Ich bin nun bereit, mein Wissen in die Welt zu bringen!


Die feinen Impulse konnte ich mit in den Alltag nehmen und mit etwas Abstand erkennen, wie heilsam diese Tage waren. Ich gehe mit Emotionen, die mich früher sehr getriggert haben, viel souveräner um ❤️ Deine Seminare sind ein Segen, wunderschön und liebevoll arrangiert.

 Stefanie Grause, Düsseldorf

Kreditanalystin

“In einer Zeit, in der bekannte Konzepte nicht mehr weiterbringen, wird deine Arbeit immer wertvoller, Anja”


Du öffnest Menschen Räume, in denen sie sich wieder oder neu vertrauen. Ob auf dem individuellen Seelenweg oder im Business...es zeigen sich neue Möglichkeiten, die in diese Schwellenzeit passen...


Dahin begleitest Du auf Augenhöhe...oder vielleicht sollte man besser "auf Herzhöhe " sagen.

Svenja de Cassan-Mauckner

"Raum für Wesentliches"

Morphisches Feld Deluxe - Ein wunderbares Workshop-Wochenende mit Anja.
Es war eine tolle Reise in die Tiefen des Feldes, hin zu vergrabenen und verdeckten Wahrheiten. Anja war eine liebevolle, wertschätzende und sehr aufmerksame Reiseführerin, die da war, wenn wir Unterstützung brauchten und in intensiven Momenten den Raum für unsere Trauer öffnete - und hielt! Dieses Wochenende war eine Energiedusche mit tollen Frauen, berührend, erfüllend - und gelacht haben wir auch jede Menge! Danke dafür Anja.

 Claudia P. Jäckel, Köln

Lebewohl Abschiedsbegleitung

Seit Jahren spüre ich eine Verbindung zu etwas, was ich bisher nicht erklären und greifen konnte. Die Ausbildung Morphisches Feld DeLuxe hat mir diese fehlenden Puzzleteilchen geliefert. Und nicht nur das. Was ich mit Anja und in der Gruppe erfahren und erleben durfte, hat mein Business, wie auch mein Leben komplett vereinfacht. Der Weg ist jetzt leichter, klarer und vertrauensvoller. Anja führt durch diese Ausbildung mit so viel Wärme, Liebe, Wertschätzung und Erfahrung und ich möchte einfach nur sagen: Danke Anja, es ist so wertvoll für mich, dich und deine Arbeit gefunden zu haben. Danke für dein Sein!

Petra Haasmann, Bonn

 Online Business Coach

Schon lange nicht mehr so eine warmherzige Person & Coach wie Anja getroffen. Methodisch & didaktisch absolut genial.

Vermittelt die Materie sehr gut mit vielen Praxisbeispielen. Ich kann Anja als Potenzialcoach nur empfehlen und freue mich, weitere interessante Methoden zu erfahren. Ich freu mich sehr, wenn wieder ein Seminar in der Schweiz stattfindet.

Roman Löschhorn, Schweiz

Head Business Support Officer

Seit ich das Seminar absolviert habe, bin ich auf der Suche nach Worten, um die Arbeit von Anja  beschreiben zu können. Für mich waren diese 4 Tage so bereichernd, geradezu lebens-verändernd. Es haben sich Dinge verschoben und sehr positiv verändert. Ich gehe beseelt durch mein Leben und staune über die Leichtigkeit, die mir zuteil wird. Danke liebe Anja für Dein Sein und Wirken!

Daniela Schmiemann, Berlin

Make-Up Artist, Fitnesstrainerin

Danke Dir für das wunderbare Seminar! Es wirkt intensiv nach. Ich war gestern im Feld wo ich ein erstaunliches und wunderbar zentrierendes Erlebnis hatte - eine eindeutige Antwort des Feldes.

Ich bin sehr gespannt, wo diese Reise noch hingehen wird. Danke Dir, dass du diese wunderbare Möglichkeit zugänglich machst.

Heide Dierick, Berlin

Lehrerin

Ich bin tief berührt und beeindruckt von Deinem Wesen, Deinem Tun und Handeln. So viel Liebe, Herz und Verstand.

Cornelia Schachenmann, Luzern/Schweiz 

Coaching & Klangtherapie

Ich habe es noch nie erlebt, dass Selbstheilung so gut in ein Seminar integriert wurde.

Alexandra Scheel, Lübeck
Potenzialcoach für Kinder, Jugendliche & Erwachsene
Alles was ich in den letzten Jahren über Energiearbeit gelernt, selbst erlebt oder bereits arbeite, ist nach den beiden Seminaren mit Dir und der Arbeit „im Feld“ auf eine höhere Erkenntnis-Stufe katapultiert...
Simone Rath, Düsseldorf
Führungskräftecoach und Managementberatung
Psychologen haben in Jahren nicht das geschafft, was Anja auf ihre wunderbare Art und Weise in Zusammenarbeit mit dem Morphischen Feld in einer Woche geschafft hat.
Nina Gründel, Köln
Graphik-Designerin

Das Seminar Morphisches Feld DeLuxe bei Anja war genau das, was ich gesucht hatte: Die kompakte Vermittlung von Wissen bzw. die Vermittlung von Methoden, sich ans eigene Wissen (wieder oder tiefer) anzuschliessen. Dieser Vorgang ist zugleich schlicht als auch geradezu revolutionär und spektakulär. Die dabei entstehenden persönlichen Prozesse haben Raum und sind essentiell, um den eigenen "Herzraum" zu entfalten. Anja führt diese Seminare mit Gewissheit, Wärme und wunderbarer Liebe zum Detail. Sehr inspirierend! Danke!

Silke Claudia Schnürer, Essen

Dipl. Dozentin für Körperbewusstsein / Heilpraktikerin

Mit der Ausbildung Morphisches Feld habe ich ein machtvolles Instrument an die Hand bekommen. Macht im Sinne von eigene Ressourcen zu nutzen und in einer heilsamen Akzeptanz mit mir selbst zu sein. 

Mit der oft gehörten Aussage, dass man sich im Alter nicht mehr ändert, bin ich nicht einverstanden… Durch den Zugang zum Feld habe ich erleben dürfen, das sich ein 60 Jahre alter Seelenknoten öffnete und ich mich von einer Last befreien konnte.

Die liebevolle und weise Art, mit der Anja arbeitet, machten es mir leicht, mich ganz auf diese Prozesse einzulassen. 


Fernande Kieffer, Bonn

Privatier, Rentnerin

Mich begleitet Anja und Ihre Arbeit mit dem Morphischen Feld nun schon seit mehreren Jahren. Mit Leichtigkeit und Klarheit Probleme und seelische Traumata zu lösen, manchmal mit dem Wimpernschlag einer Formulierung - das fasziniert und berührt mich immer wieder aufs Neue. Danke Anja für Deine wertvolle Arbeit!

B.S., Bonn

selbständig

Die Arbeit mit Anja und dem Morphischen Feld haben mir eine neue Dimension für mich persönlich und meine Arbeit eröffnet. Ich danke Anja sehr -  für ihre feinfühlige und dabei humorvolle Unterstützung. Sie ist eine so offenherzige und präsente Vermittlerin und Lehrerin, dass es leicht fällt, Vertrauen zu fassen - in Dich und die Methode.

V. V., Bonn

Körpertherapeutin

Danke für Deine Liebe.

Martina Thomas, Bonn

Beziehungscoach für Unternehmer-/innen

Ich habe in der Ausbildung Morphisches Feld DeLuxe Zugang zu neuen Dimensionen erhalten.
Es war für mich wie ein Ankommen zu Hause... Was mir besonders gut gefallen hat, ist Deine feine, sensitive Art Dein Wissen zu vermitteln.
Silke Ernst, Lüneburg
Diplom Sozialpädagogin Gelassenheitscoach 
für Eltern
Ich habe schon zwei Ausbildungen erlebt, doch deine ist etwas ganz besonderes und einmalig für mich. Soviel Wissen, Liebe, Demut und Dankbarkeit, die an diesen Wochenenden fließen, sind schwer in Worte zu fassen. 
Ich danke dir für dein Sein und das du meine Wegbegleiterin bist.
Sylke Krupp-Adam, Köln
Staatl. anerkannte Erzieherin

Anja hat mich in den ersten Minuten ihrer „Morphischen Feldarbeit“ überzeugt. Von Anfang an habe ich mich geborgen und gesehen gefühlt. Ich habe viel über mich selbst erfahren, einige heilsame Momente erlebt und Gebete gehört, die mich wirklich tief berührt und weitergebracht haben. 

Michaela Riedl, Köln
Inhaberin der Schule für tantrische Berührungskunst
Ich bin so dankbar für Dich und Deine Arbeit, ich finde solch eine Ruhe und Bestätigung in mir. 
Auch für uns als Paar war die Erfahrung mit dem Feld ganz wichtig. Wir sprechen respektvoller und liebevoller miteinander und es gibt da so ein stillschweigendes Verständnis für den Anderen. Danke, danke, danke!
Sabine Zell, Oberhausen
Bewegungs-Coach
Wer sich von Anja im Feld begleiten lässt, bekommt die Möglichkeit, Liebe zu erleben. Auf eine ganz und gar unprätentiöse und unesoterische Art und Weise – klar, direkt, unverstellt, alltagstauglich und ganz und gar lösungsorientiert..."
Harald Berenfänger, Bonn
Souveränitäter® für Persönlichkeit(en)
Nun ist schon wieder eine ganze Zeit vergangen seitdem ich Dein wunderbares Seminar „Morphisches Feld DeLuxe“ besucht habe und ich bin noch immer voll in meiner Kraft. Für mich war es das beste Seminar das ich je besucht habe! 
Heike Zehrfeld, Rudersberg
Potenzialcoaching
Ich bin sehr glücklich, dass ich mir die Beratung bei Dir im Vorfeld gegönnt habe.
Das hat viel Sinn gemacht, mich bei der Umsetzung unterstützt und die letzten Zweifel genommen. Ich danke Dir dafür!"
Tanja Peters, Köln 
Die MUTberaterin

Wir haben als Paar an deinem inspirierenden Intensivseminar Morphisches Feld DeLuxe teilgenommen; es war ein tolles Erlebnis für uns.

Du hast uns liebevoll, wertschätzend und doch auch konsequent begleitet. Jederzeit haben wir uns mit unseren Anliegen und Fragen gut bei Dir aufgehoben gefühlt.

Wir danken Dir für die vielen wertvollen und schönen Erfahrungen!

Sylvia und Christian Nourney

Energetische Heilarbeit / Führungskraft

Gerne möchte ich Dir sagen, dass ich mich noch nie so wohl gefühlt habe in einem Seminar, wie bei dir. Du schaffst es, ein Feld zu öffnen, in dem man nicht das Gefühl hat, Wissen vermittelt zu bekommen, sondern dieses Wissen selber zu erfühlen bzw. auch zu erinnern, angebunden an einen ewigen Strom der Verbundenheit! Danke Danke!

A. L., Siebengebirge

 Künstlerische Heilarbeit 

Nach dem Anja mit mir im Coaching gearbeitet hat, sind plötzlich meine starken Rückenschmerzen morgens beim Aufstehen weg.

Ich schätze Anjas liebevolle Art und dabei fokussierte und  lösungsorientierte Arbeitsweise sehr.

Ilona Burghoff, Burscheid

Ausbilderin Quantenheilung

Durch das Lesen im Morphischen Feld hat sich mein ganzes Leben verwandelt. Ich bin dankbar und glücklich, diesen Weg zu gehen.

Sarah Ribeiro Martius, Bonn

Coaching  Mensch & Lebensraum

Stimmen aus den Seminaren

Höre Dir an, was Menschen sagen, die die Ausbildung gemacht haben oder gerade mitten drin sind !


Harald Berenfänger - Souveränitäter für Persönlichkeiten, Bonn

Ich kenne natürlich längst nicht alle Feld-Arbeiter, aber von denen, die ich kenne, ist Anja Klinkert mit Abstand die beste – und ich lese selber ja auch… ;-). Sie hat eine außergewöhnliche „Spürigkeit“ zu erkennen, worum es gerade geht, wo das System einen in die Irre locken will, wo die Türen sind, hinter denen es wirklich weiter geht. 

Und: Sie hat die Gabe, aus dem Stand Lösungssätze und –Rituale zu formulieren, die direkt an den Kern dessen gehen, was jetzt endlich zu Ende gehen kann. Ich bin jedes Mal wieder bass erstaunt, welche Qualität sie in diese Methode hineinbringt... Und was mich immer wieder verblüfft ist die Erfahrung, dass Anja niemals „danebengreift“ – so sehr ich mich manchmal auch dagegen sträube.

Ihr tiefes Vertrauen, dass ihr die geistige Welt immer genau die Antworten und Informationen übergibt, die im jeweiligen Moment gebraucht werden, scheint unerschütterlich und zeigt mir, dass alle Techniken und Methoden, die ich als Coach und Trainer anbieten kann, letztlich nur Maskerade sind, wenn das Gottvertrauen fehlt. Der Kern ist das Angebundensein an etwas, das größer ist als wir Menschen und das Vertrauen in die Liebe der göttlichen Welt. In die Liebe, die immer da ist und sich bedingungslos freut, wenn man von ihr nimmt.

Wer sich von Anja im Feld begleiten lässt, bekommt die Möglichkeit, diese Liebe zu erleben. Auf eine ganz und gar unprätentiöse und unesoterische Art und Weise – klar, direkt, unverstellt, alltagstauglich und ganz und gar lösungsorientiert.
Share by: