Beratungstermine

Beratungstermine biete ich telefonisch, via Skype und persönlich in Bonn an. Eine räumliche Distanz ist bei dieser Art der Arbeit unerheblich.

 

Möchtest Du mehr über diese wunderbar-heilsame Arbeit erfahren? 
Lerne mich in einem ersten unverbindlichen Gespräch kennen!
Oder schau Dir zuvor
die
Feedbacks meiner KlientInnen an...

 

Du erreichst mich unter

+49 228 767 99 566
oder per E-Mail unter mail@anja-klinkert.de

Mitglied bei:

Hier findest Du mich

Anja Klinkert

Potenzalfinderin &
Wegbereiterin

Konrad-Adenauer-Platz 25
53225 Bonn

ANJA KLINKERT - POTENZIALFINDERIN UND WEGBEREITERIN
ANJA KLINKERT - POTENZIALFINDERIN UND WEGBEREITERIN

Morphisches Feld DeLuxe - Aufbauseminare

Du hast bereits die Ausbildung zum Lesen im Morphischen Feld absolviert und möchtest jetzt gern intensiver einsteigen? Du möchtest gerne ein Zertifikat für die Ausbildung für Deine Arbeit?

Diese, auf einzelne Themen fokussierte Praxis-Seminarreihe, bringt Dich kontinuierlich weiter in Deine Intuition und führt Dich tief in die jeweiligen Entwicklungsprozesse. Hole Dir im heilsamen und bewegenden Umfeld die für Dich relevanten Antworten, um Deine nächsten Schritte mit Mut und Klarheit zu gehen. Fühle Dich sicherer im professionelles Umfeld durch gezielten Input und Intensivierung der Methodik. Für die Zertifizierung kannst Du 2 Aufbau-Seminare aus den unterschiedlichen Themenbereichen wählen: 

 

Alle aktuellen Termine der Aufbauseminare findest Du unter Termine 2019/2020
 

BUSINESS Flow (Männer - und Frauenseminar)
Lass Dein Business fließen. Gib Dir die Erlaubnis und Chance, erfolgreich - oder noch erfolgreicher zu sein - mit dem was Du tust und liebst. Was willst Du in die Welt bringen? Erfahre neue Möglichkeiten, Deine nächsten Schritte erfolgreich zu gehen und zu planen. Hole Dir Antworten, die Dich wirklich weiterbringen. Entwickle über das Feld ganz konkekte To Do's - Deinen ganz eigenen BusinessFlow Plan. Das Feld unterstützt - denn es kennt nur Fülle für uns alle! Du darfst hochmotiviert Dein Business auf Erfolg programmieren...

Dein Vertrauen stärken in Deine Herzweisheit (Männer - und Frauenseminar)

Komm mit Dir selbst und anderen noch mehr in Kontakt. Wo steckt Angst und Unsicherheit, sich ganz zu öffnen, sich zu zeigen... Wobei brauchst du noch mehr Vertrauen? Welche Mechanismen aus alten Zeiten greifen noch und (be)hindern mich im hier und jetzt - wir kümmern uns auch um unsere Ahnen-Themen! Wie kann ich noch mehr Sicherheit im Feld bekommen? Lerne weitere, von mir entwickelte Methodiken, im Feld zu sein und vertiefe Dein bisheriges Wissen... 

Die Heilung der Weiblichkeit (Frauenseminar)
Ein tiefgehendes Frauenseminar rund um das Erkennen Deiner wahren Bedürfnisse, Wünsche und die sexuelle Erfüllung. Es geht um Achtsamkeit mit Dir selbst und die energetische Öffnung Deines Raumes für mehr Sinnlichkeit, Erotik und Lust. Für mehr Selbstliebe und Selbstannahme.

Das Innere Kind und Selbstliebe (Frauen & Männer)
Wir beschäftigen uns intensiv mit den Schattenthematiken unseres Inneren Kindes.
Was hält mich noch ab, unbeirrbar meinen Weg zu finden und zu gehen. Was darf jetzt gesehen und geheilt werden. Werdet ein Dreamteam... Du, die Große und die Kleine - und unterstützt Euch, statt gegeneinander zu arbeiten.... Mit Bewussheit verliert jeder Schatten seine Daseinsberechtigung - Holen wir die Schatten ans Licht und werden frei ! 

Deine weiblichen Archetypen (Frauenseminar)
Wir tauchen intensiv ein in Deine Energiezentren, die einzelnen Charken. Holen Verborgenes ans Licht, verabschieden was hindert, damit wir weiter nach vorne blicken können - und unseren Weg mit bewusster Intensität und weiblicher Urkraft gehen können. Es geht um die gute Macht in uns Frauen und diese wieder stärker zu kultivieren! Wir widmen uns hier ganz gezielt unseren Archetypen in uns und stellen diese auf, z. B. Weise Frau, Königin, Priesterin usw. - unsere Archetypen und deren Ausprägung können uns viel über uns verraten, wer wir wirkllich sind - und wie wir für ein besseres Gleichgewicht der Qualitäten sorgen können. Neue Methodiken, viel Berührung und intensiver Kontakt mit Deinen Chakren und Archetypen.

Die Leichtigkeit des Seins (Frauen & Männer)

Diejenigen, die sich oft in den Dimensionen des Feldes aufhalten wissen es: Das Feld kann glücklich machen. Es hat Humor. Es darf leicht gehen. Dieses Seminar ist ein intensives Glücksseminar - es geht um Aubauendes, Nährendes... wir schauen in bisher versteckte Winkel, spielen mit den Dimensionen. Glück ist unendlich für alle da! Seelen- und Körperwellness Pur. Und natürlich - Prozesse, die angestoßen werden, haben Raum... Raum für Tiefe, für Transformation, für Freude und Leichtigkeit. Sowohl als auch.

 

Die weiterführenden Aufbau-Praxis-Seminare

Wir beschäftigen uns intensiv und fokussiert mit den jeweiligen Thematiken und tauchen tief in die gerade anstehenden Prozesse ein. Was sich zeigt darf gelöst, verändert, integriert werden. Wir sind hier, um glücklich zu sein und in der Fülle zu leben! Und vielleicht suchst Du für Dich noch mehr Sicherheit im Umgang mit dem Feld im Business. Dann tauche mit mir intensiv in die jeweiligen Themenbereiche ein. Jedes einzelne Seminar ist dazu da, Dich noch tiefer in das Feld und die Arbeit mit dem Feld zu führen. Du lernst in jedem Seminar neue, aufbauende Methodiken mit und aus dem Feld.

Die Aufbau-Seminare können einzeln gebucht werden und bauen nicht aufeinander auf.
Wo: Seminarhaus Heim in 53227 Bonn-Oberkassel, Hosterbacher Straße 16 - 18 

Freitags bis Sonntags, jeweils von 9:00 - 18:00 Uhr, Sonntags Ende um 16:00 Uhr.

Deine Investition: pro Workshop 690 EUR inkl. 19% MWST.
                                           

Um die Intensität zu gewährleisten, arbeiten wir mit max. 10 Seminarteilnehmern, bei "Heilung der Weiblichkeit" mit max. 8 Teilnehmerinnen. 
Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee sind im Preisinbegriffen, das Mittagessen zahlt jeder selbst Für ein ausgiebiges und abwechslungsreiches Frühstück ist gesorgt, dafür zahlst Du einen Beitrag von 15 EUR für alle 3 Tage. Übernachtungsmöglichkeiten im Seminarhaus oder in der Nähe des Hauses auf Anfrage

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anja Klinkert 2016