Beratungstermine

Beratungstermine biete ich telefonisch, via Skype und persönlich in Bonn an. Eine räumliche Distanz ist bei dieser Art der Arbeit unerheblich.

 

Möchtest Du mehr über diese wunderbar-heilsame Arbeit erfahren? 
Lerne mich in einem ersten unverbindlichen Gespräch kennen!
Oder schau Dir zuvor
die
Feedbacks meiner KlientInnen an...

 

Du erreichst mich unter

+49 228 767 99 566
oder per E-Mail unter mail@anja-klinkert.de

Mitglied bei:

Hier findest Du mich

Anja Klinkert

Potenzalfinderin &
Wegbereiterin

Konrad-Adenauer-Platz 25
53225 Bonn

ANJA KLINKERT - POTENZIALFINDERIN UND WEGBEREITERIN
ANJA KLINKERT - POTENZIALFINDERIN UND WEGBEREITERIN

MORPHISCHES FELD DE LUXE - Aufbauseminare

Du hast bereits die Ausbildung zum Lesen im Morphischen Feld absolviert und möchtest jetzt gern intensiver einsteigen? Du möchtest gerne ein Zertifikat für die Ausbildung für Deine Arbeit?

Diese, auf einzelne Themen fokussierte Praxis-Seminarreihe, bringt Dich kontinuierlich weiter in Deine Intuition und führt Dich tief in die jeweiligen Entwicklungsprozesse. Hole Dir im heilsamen und bewegenden Umfeld die für Dich relevanten Antworten, um Deine nächsten Schritte mit Mut und Klarheit zu gehen. Fühle Dich sicherer im professionelles Umfeld durch gezielten Input und Intensivierung der Methodik. 
 

BUSINESS Flow (Männer - und Frauenseminar)

Lass Dein Business fließen. Gib Dir die Erlaubnis und Chance, erfolgreich zu sein, mit dem was Du tust und liebst. Was willst Du in die Welt bringen? Erfahre neue Möglichkeiten, Deine nächsten Schritte erfolgreich zu gehen und zu planen. Hole Dir Antworten, die Dich wirklich weiterbringen. Entwickle über das Feld ganz konkekte To Do's. Das Feld unterstützt - denn es kennt nur die Fülle für uns alle! Du wirst voll motiviert Dein Business auf Erfolg programmieren...

 
Dein Vertrauen stärken in die Herzweisheit (Männer - und Frauenseminar)

Komm mit Dir selbst und anderen mehr in Kontakt auf der Herzebene. Wo steckt noch Angst, sich ganz zu öffnen... Was kann ich tun, um Berührung im Innen und Außen vertrauensvoll zuzulassen. Was kann ich tun, um mich und meine Bedürfnisse noch stärker wahrzunehmen?  Glaubst du daran, dass immer für dich gesorgt ist?  Vertraue!

 

DIE HEILUNG DER WEIBLICHKEIT (Frauenseminar)
Ein tiefgehendes Frauenseminar rund um das Erkennen Deiner wahren Bedürfnisse, Wünsche und die sexuelle Erfüllung. Es geht um Achtsamkeit mit Dir selbst und die Öffnung Deines Raumes für mehr Sinnlichkeit, Erotik und Lust. 

 

IN PLANUNG, TERMINE FOLGEN...

URVERTRAUEN - hier bin ich richtig (Frauenseminar)

Wir beschäftigen uns intensiv mit dem Thema „Die Zweiflerin in mir“. Wieso komme ich immer wieder von meinem Weg ab - obwohl ich theoretisch doch alles ganz genau weiß? In welchen Situationen verliere ich meine Erdung? Was geht da eigentlich in meinem Inneren vor? Vieles darf gesehen und integriert werden. Hinderlichen Ballast werfen wir ab - damit der Weg frei wird - drei Tage intensive Auseinandersetzung mit dem Thema „Urvertrauen“ und "Ego".

Die KRAFT, bei mir zu sein... und bei mir zu bleiben (Frauenseminar)

Viele Frauen kennen das. Was macht es mir immer wieder schwer, in Liebe & Partnerschaft ganz bei mir zu bleiben - und mich nicht im geliebten Gegenüber zu verlieren. Beschreite neue Wege und erhalte Wissen über Dich und die Mechanismen, die verändern und liebende Paarbeziehungen auf Augenhöhe möglich machen. Durchbreche alte Muster, die teilweise aufgrund unserer Frauengeschichte im Kollektiv gelebt werden. Die Zeit ist da für die Heilung der Weiblichkeit und die Heilung der Beziehung zu Dir selbst.

 

Die weiterführenden Aufbau-Praxis-Seminare

Wir beschäftigen uns intensiv und fokussiert mit den jeweiligen Thematiken und tauchen tief in die gerade anstehenden Prozesse ein. Was sich zeigt darf gelöst, verändert, integriert werden. Wir sind hier, um glücklich zu sein und in der Fülle zu leben!

Die Seminare können einzeln gebucht werden und bauen nicht aufeinander auf.
Wo: Seminarhaus Heim in 53227 Bonn-Oberkassel, Hosterbacher Straße 16 - 18 

Freitags und Samstags, jeweils von 10:00 - 18:30 Uhr, Sonntags von 10:00 - 16:00 Uhr.

Investition: pro Workshop 590 EUR inkl. 19% MWST, 
                                           

Um die Intensität zu gewährleisten, arbeiten wir mit max. 12 Seminarteilnehmerin, bei "Heilung der Weiblichkeit" mit max. 8 Teilnehmerinnen. 
Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee sind im Preisinbegriffen, das Mittagessen zahlt jeder selbstÜbernachtung: Übernachtungsmöglichkeiten im Seminarhaus auf Anfrage

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anja Klinkert 2016