Beratungstermine

Beratungstermine biete ich telefonisch, via Skype und persönlich in Bonn an. Eine räumliche Distanz ist bei dieser Art der Arbeit unerheblich.

 

Möchtest Du mehr über diese wunderbar-heilsame Arbeit erfahren? 
Lerne mich in einem ersten unverbindlichen Gespräch kennen!
Oder schau Dir zuvor
die
Feedbacks meiner KlientInnen an...

 

Du erreichst mich unter

+49 228 767 99 566
oder per E-Mail unter mail@anja-klinkert.de

Mitglied bei:

Hier findest Du mich

Anja Klinkert

Potenzalfinderin &
Wegbereiterin

Konrad-Adenauer-Platz 25
53225 Bonn

ANJA KLINKERT - POTENZIALFINDERIN UND WEGBEREITERIN
ANJA KLINKERT - POTENZIALFINDERIN UND WEGBEREITERIN

Inspirationsabende in der Sommerzeit

MORPHISCHES FELD & die SELBSTERMÄCHTIGUNG der Frau

Die Macht der Frauen. Wir befinden uns gerade in einer bewegten Zeit... unsere Themen und Aufgaben im Hier und Jetzt fordern uns... Was ist eigentlich los?
Wir bewegen die Frage:
Wo finde ich die Macht in mir wieder - und wie gebe ich ihr im Alltag wieder mehr Raum...

 

Fühle, erfahre, tausche Dich aus im geschützten Kreis der Frauen, den ich kreiere... 


Live-Readings für Jede & Wissen rund um das Thema Selbstermächtigung - ein Praxis-Workshop

Montag, 8. Juli 2019 von 19:00 Uhr - 22:00 Uhr 

Referentin: Anja Klinkert

Dein Beitrag: 28 EUR 

 

MORPHISCHES FELD & Heilsame Essenzen

Ein Kurz-Reading für Dich persönlich: Welche meiner Chakren benötigen gerade besondere Stärkung... und was steckt da thematisch dahinter... inkl. einer ausführlichen Chakrenreise durch die Welt der Öle... Wie kann ich meine Chakren außerhalb von Meditation und Chakren noch energetisieren? Erfahre mehr über ätherische Öle höchster Qualität und deren Wirkweise auf Dein Energiesystem...

Live-Readings & Wissen rund um unser Energiesystem und ätherische Öle  - ein Praxis-Workshop

Montag, 22. Juli 2019 von 19:00 Uhr - 22:00 Uhr 

Referentin: Anja Klinkert

Dein Beitrag: 28 EUR 

 

MORPHISCHES FELD & WAHRHAFTIGKEIT im Business

Ein Kurz-Reading für Dich persönlich: Was sind meine nächsten Schritte im Business? Du fühlst Dich oft müde? Überfordert? Unterfordert in Deinem Job? Du bist selbstständig und plagst Dich immer wieder mit Existenzängsten oder der Frage: "Bin ich überhaupt gut genug?" Das sind nur ein paar Fragen, denen wir uns an diesem Abend widmen können und Antworten aus dem Feld erfragen. Was kann ich hier ganz konkret tun... Komm wieder auf liebevolle und ganz pragmatische Art in Bewegung und stelle Dich Deinen tiefsten Ängsten und Unsicherheiten - und finde erste Lösungswege für Dein wahrhaftiges Business! 

Live-Readings & Integration/Transformation von Einzel- und Kollektivthemen  - ein Praxis-Workshop

Montag, 5. August 2019 von 19:00 Uhr - 22:00 Uhr 

Referentin: Anja Klinkert

Dein Beitrag: 28 EUR 

 

 

Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung - Per Anmeldeformular unten auf dieser Seite, per Mail an mail@anja-klinkert.de oder telefonisch unter 0172 688 88 11.

 

Alle Veranstaltungen, sofern nicht anders angegeben, finden in meinen Räumen in Bonn-Beuel, Konrad-Adenauer-Platz 25 statt.

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Verbindliche Anmeldung Inspirationsabend

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anja Klinkert 2016