Beratungstermine

Beratungstermine biete ich telefonisch, via Skype und persönlich in Bonn an. Eine räumliche Distanz ist bei dieser Art der Arbeit unerheblich.

 

Möchtest Du mehr über diese wunderbar-heilsame Arbeit erfahren? 
Lerne mich in einem ersten unverbindlichen Gespräch kennen!
Oder schau Dir zuvor
die
Feedbacks meiner KlientInnen an...

 

Du erreichst mich unter

+49 228 767 99 566
oder per E-Mail unter mail@anja-klinkert.de

Mitglied bei:

Hier findest Du mich

Anja Klinkert

Potenzalfinderin &
Wegbereiterin

Konrad-Adenauer-Platz 25
53225 Bonn

ANJA KLINKERT - POTENZIALFINDERIN UND WEGBEREITERIN
ANJA KLINKERT - POTENZIALFINDERIN UND WEGBEREITERIN

Dein kunstvoller Wohlfühl-Coaching-Tag

WOHLFÜHL-COACHING? Gibt es sowas? JA KLAR!

 

Du willst die Amazone in Dir erwecken?

Oder die Prinzessin in Dir wachküssen?

Soll die Königin das Zepter wieder mehr schwingen?

Deine weiblich-weiche Energie neu erwachen? 

Willst Du der sinnlichen Femme Fatale wieder mehr Raum geben?

Oder wieder einmal sehr bewußt in Deine mädchenhafte Seite eintauchen?

 

Was sich auch immer zeigt - damit arbeiten wir! Nimm wahr, wie schön Du bist! Du bist ein Kunstwerk - mit allen Facetten, die sich zeigen...

 

Über das Painting - und ich spreche da aus eigner Erfahrung - werden Anteile durch den Körperprozess nochmals ganz anders er(lebbar). Alles fließt über das Morphische Feld...

 

Du fühlst Dich mit allen Sinnen - und bisher nicht gesehene oder vielleicht sogar unbewußt unterdrückte Energien drängen nach draußen -  nicht gelebte Schattenanteile möchten vielleicht gesehen werden.  Und wir nehmen wahr, wir wertschätzen, integrieren und lösen auf. 


Diesen intensiven Ein-Tages-Prozess begleite ich liebevoll, präsent und wertschätzend von Frau-zu-Frau mit intensiven Coaching-Einheiten über das Morphische Feld. 

 

Dieser Körper-Geist-Seele-Prozess kann zutiefst heilsam sein, weil Du bisher nicht gelebte Anteile spielerisch erwecken und integrieren kannst. Fühle und nimm wahr, wer Du auch noch bist!

Uns Frauen tut es gut, genau diese Erfahrung zu machen - wir sind alle so viel mehr als wir zeigen!

 

Einen Termin spreche ich mit Dir gerne spontan in den Sommermonaten ab, je nach Wetterlage, da wir outdoor painten und coachen. Natürlich an einem sehr geschützten Platz, den Du mit aussuchen kannst, wenn Du magst. Selbstverständlich erhältst Du eine Foto-Dokumentation von diesem Tag - sofern Du das möchtest. 

 

Lass Dich ein auf das Spiel mit den Farben, auf Berührung im Innen und Außen - und erlebe Deine ganze großartige Schönheit!

 

Neugierig? Rufe mich an und erfahre unverbindlich weitere Details in einem ersten Gespräch!

 

Ein ganzer Tag nur für Dich - meine ganze Aufmerksamkeit und Präsenz für Dich.

 

Von Herz zu Herz

DevaMa

 

 

P.S.

Natürlich können wir diesen Coaching-Tag auch mit mehreren Frauen machen. Wenn Du das Coaching z.B. mit Deiner besten Freundin oder Schwester gemeinsam erleben möchtest? (Fast) alles ist möglich!!!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anja Klinkert 2016