Beratungstermine

Beratungstermine biete ich telefonisch, via Skype und persönlich in Bonn an. Eine räumliche Distanz ist bei dieser Art der Arbeit unerheblich.

 

Möchtest Du mehr über diese wunderbar-heilsame Arbeit erfahren? 
Lerne mich in einem ersten unverbindlichen Gespräch kennen!
Oder schau Dir zuvor
die
Feedbacks meiner KlientInnen an...

 

Du erreichst mich unter

+49 228 767 99 566
oder per E-Mail unter mail@anja-klinkert.de

Mitglied bei:

Hier findest Du mich

Anja Klinkert

Potenzalfinderin &
Wegbereiterin

Konrad-Adenauer-Platz 25
53225 Bonn

ANJA KLINKERT - POTENZIALFINDERIN UND WEGBEREITERIN
ANJA KLINKERT - POTENZIALFINDERIN UND WEGBEREITERIN

Eine gesunde Seele wohnt gern in einem gesunden Körper...

Sag JA zu Dir und einem optimal versorgten Körper!!!

 

Sehr schnell habe ich erkannt, dass das lösungsorientierte Potenzial-Coaching auf mentaler Ebene wunderbar wirkt - aber nicht alles ist. Wie oft kommt der Körper mit den Entwicklungsprozessen auf seelischer Ebene gar nicht richtig mit. Das komplexe Kunstwerk Körper integriere ich bei den "Heart&BodySolutions" direkt mit ins Coaching.

 

Es geht darum, den Körper und seine Bedürfnisse wieder intensiver wahrzunehmen, achtsamer mit dem Thema Essen und Trinken umzugehen - und natürlich dem Körper genau das zu geben, was er wirklich benötigt. Hier habe ich ein Gesundheitskonzept kennengelernt, was mich persönlich sehr überzeugt hat. Wichtig ist mir, dass unsere Zirbeldrüse - ein mittlerweile nur noch erbsengroßes Organ mit immenser Wirkung, weil sie so viele wichtige Prozesse in uns steuert -wieder freier wird. Dass der Hypothalamus gut und gerne seinen Job macht und das natürlich die über Jahre eingelagerten Giftstoffe auf sanfte Weise aus unseren Zellen ausgeleitet werden. Das Konzept führt zu einer gezielten und entspannten Entsäuerung - und ein basischer Körper ist defintiv gesünder als ein übersäuerter.  

 

Das Wunderwerk Körper ist wirklich komplex. Heart&Body Solutions besteht aus drei Bereichen: Lösungsorientiertes Potenzial-Coaching, Ernährungsumstellung und gezielt eingesetzte, ausgesuchte Vitalstoffe, die den Körper nähren und ihn während der Ernährungsumstellung nicht ins Defizit führen. Es gibt kein festes Vitalstoff-Konzept - aber doch viele Erfahrungswerte. Und:  jeder Körper ist anders - und hat andere Bedürfnisse. Darum schaue ich bei jedem Menschen, den ich begleite, über die Morphischen Felder, was diesen Körper am Besten und Effektivsten unterstützt bei seiner täglichen Wunderwerk-Arbeit.

 

Wenn Du mehr über dieses ganzheitliche Konzept wissen möchtest, rufe mich an oder vereinbare eine Info-Termin mit mir in Bonn. 

 

Bist du dabei? Sag ja zu einem gesünderen, vitaleren Körper und zu einem herzöffnenden, heilsamen Weg mit vielen neuen Möglichkeiten...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier siehst Du mich vor und nach der Gesundheitskur. Eigentlich wollte ich nur entsäuern und entschlacken. Das ich dann auch noch in wenigen Wochen 9 kg abgenommen hatte, war ein netter Nebeneffekt. Und ich habe bei meinen Klientinnen bemerkt, die ich seitdem begleitet habe: Der Körper gibt nur das an Masse ab, was er wirklich nicht benötigt. Diejenigen, die grundsätzlich schon sehr schlank sind nehmen auch viel weniger ab.

 

Mein Fazit nach meiner eigenen Gesundheitskur: Schöner, Schlanker, kraftvoller, klarer, energiereicher, voller Schaffensfreude, mit viel Leichtigkeit unterwegs, alles ist möglich, noch positiver gegenüber dem Leben eingestellt, viele neue Klientinnen, neue inspirierende Kontakte... kurzum: ein Strahlen, was von innen kommt... soviele Geschenke, die mich bis heute bereichern.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anja Klinkert 2016