Beratungstermine

Beratungstermine biete ich telefonisch, via Skype und persönlich in Bonn an. Eine räumliche Distanz ist bei dieser Art der Arbeit unerheblich.

 

Möchtest Du mehr über diese wunderbar-heilsame Arbeit erfahren? 
Lerne mich in einem ersten unverbindlichen Gespräch kennen!
Oder schau Dir zuvor
die
Feedbacks meiner KlientInnen an...

 

Du erreichst mich unter

+49 228 767 99 566
oder per E-Mail unter mail@anja-klinkert.de

Mitglied bei:

Hier findest Du mich

Anja Klinkert

Potenzalcoach &
Wegbereiterin

Konrad-Adenauer-Platz 25
53225 Bonn

ANJA KLINKERT - POTENZIALCOACH UND WEGBEREITERIN
ANJA KLINKERT - POTENZIALCOACH UND WEGBEREITERIN

Deine ganz persönliche Herzensmala ....gechannelt aus Deinem Feld

Ich channele für Dich Deine Herzensmala - auch als Gebetskette der Tibeter bekannt. Meine Arbeit mit den Feldern ist so vielseitig - und es zeigen sich immer wieder neue Möglichkeiten.

 

Die Geschichte hierzu ist einfach. In meinen Coaching Sessions wurde ich immer wieder von Klientinnen angesprochen, die wissen wollten, wo es die tollen Malas gibt, die ich trage... Als sie dann erfuhren, dass das alles Eigenkreationen sind, die ich genau so im Feld gechannelt hatte, wollten viele auch ihre ganz persönliche Herzensmala haben. Und so ist die Herzensmala entstanden. Dazu kommt noch, dass aus dem Morphischen Feld die Info für mich kam, während des Knüpfens jeder Mala zu meditieren und ein Mantra aufzusagen, um die jeweilige Energie, die für diese Frau wichtig ist, abzuspeichern. Unabhängig von den Steinen und Symbolen die ich im Vorfeld ebenfalls im Feld channele.

 

Ich bin zutiefst dankbar, einen Weg gefunden zu haben, meine kreative schöpferische Seite in dieser Art und Weise in die Welt zu bringen. Und ich bin in tiefem Vertrauen, dass dies einer der Wege ist, um Heilung und mehr gute Energien in unser Umfeld zu bringen... Wenn auch du Interesse an deiner eigenen, energetisierten und gesegneten Herzensmala hast - oder Du einen Gutschein verschenken magst - freue ich mich auf Deine Nachricht.

Herzens-Malas von Anja DevaMa
Mala_Anja DevaMa.pdf
PDF-Dokument [3.2 MB]

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anja Klinkert 2016