Beratungstermine

Beratungstermine biete ich telefonisch, via Skype und persönlich in Bonn an. Eine räumliche Distanz ist bei dieser Art der Arbeit unerheblich.

 

Möchtest Du mehr über diese wunderbar-heilsame Arbeit erfahren? 
Lerne mich in einem ersten unverbindlichen Gespräch kennen!
Oder schau Dir zuvor
die
Feedbacks meiner KlientInnen an...

 

Du erreichst mich unter

+49 228 767 99 566
oder per E-Mail unter mail@anja-klinkert.de

Mitglied bei:

Hier findest Du mich

Anja Klinkert

Potenzalfinderin &
Wegbereiterin

Konrad-Adenauer-Platz 25
53225 Bonn

ANJA KLINKERT - POTENZIALFINDERIN UND WEGBEREITERIN
ANJA KLINKERT - POTENZIALFINDERIN UND WEGBEREITERIN

Wer bin ich?

 

Ich bin Anja DevaMa Klinkert. 

 

Lebensfrohe Mutmacherin.

Begeisterte Chancenfinderin.

Kraftvolle Wegbereiterin. 
 

Ich liebe Menschen und ich bin davon überzeugt,

dass jeder Mensch bereits alles in sich trägt,

was er für ein erfülltes Leben braucht. 

 

Gerne begleite ich Dich dabei, Dein ureigenes Licht wieder leuchten zu lassen - und Deinen Weg in ein freudvolles und erfolgreiches Leben wiederzufinden.

 

Von Herz zu Herz.

 

 

 

Über den Nebel ins Leben...

Ich hatte keine sehr behütete Kindheit.  In meinem Umfeld wurde ich als Kind mit Trennungen, Krankheiten und auch Tod konfrontiert – und übernahm früh Verantwortung. Wenn ich heute zurückblicke, waren diese Erlebnisse sehr wichtig und prägend für meine persönliche Weiterentwicklung.

 

Bereits im Alter von 24 Jahren beschäftigte ich mich mit dem Systhemischen Familienstellen – was ich dort erlebte, war für mich einfach unglaublich. Ich stellte mich an den Platz einer beliebigen Person – und sofort spürte ich stellvertretend was die eigentliche Person fühlte.

 

Ich erlebte in dieser Zeit tiefgreifende Visionen bei Schwitzhütten-Ritualen, die mir neue Möglichkeiten und Wege zeigten. Es war ein sich ganz Neu-Ausrichten, denn das war erst der 

Beginn einer langen Persönlichkeits-Entwicklungsreise mit viel Input auf unterschiedlichen EbenenLetztendlich ging es in meinen jungen Jahren immer darum, das Leben aus tiefem Herzen zu bejahen und mir meiner eigenen großen Schöpferkraft bewußt zu werden.

 

Auf dem Weg in eine neue Form von Sinnlichkeit und Weiblichkeit war das Erlernen der AnandaWave® Tantramassage bei der wundervollen Michaela Riedl ein weiterer Höhepunkt meines Weges. Auch der 5-Rythmen-Tanz nach Gabrielle Roth bekam schon früh einen Platz in meinem Leben. 

 

ISeit meiner Ausbildung MFL® Morphisches Feld Lesen arbeite ich in der Basis mit dem Morphischen Feld. Im Rückblick waren die Wege alle, die ich vorher ging, die logische Notwendigkeit, um dort anzukommen. Endlich hatte ich ein Handwerkszeug, mit dem ich meine Intuition steuern konnte - heute nenne ich das gerne meine "intuitive Intelligenz"... 

 

Ich erlebte darüberhinaus wunderbare Frauenkreise und spirituelle Jahresgruppen bei Sersha de Cassan-Mauckner, die mich ganz sicher nochmal in andere Ebenen führten. Schwitzhütten, Feuerläufe, Selbsterforschungen - und viele wunderbare Rituale zum weiteren Ankommen im Herzen. Dazu kam das Eintauchen in die Tiefe der Akasha-Chronik und noch einiges mehr. 

 

Die Begleitung meiner schwerkranken Mutter im Jahr 2016 und die Begegnung mit dem Tod war für mich ein tief berührendes Erlebnis - und ein Geschenk. Gleichzeitig durfte ich erleben, wie hilflos oft Ärzte sind und das Schulmedizin wohl wichtig, aber eben nicht alles ist. Mir war sehr klar, dass wir für uns und unseren Körper gut sorgen müssen. Seitdem beschäftige ich mich mit Ernährung und Vitalstoffen, habe selbst einiges ausprobiert - und wenn mich eine meiner Klientinnen fragt, wie sie ihren Körper besser nähren kann, rufe ich diese Informationen für sie über deren Feld ab. 

 

An einem Sommermorgen im Jahr 2016 stand ich nach einer traumreichen Nacht auf und wußte, dass ich ab sofort meine ganz eigenen Ausbildungen kreieren sollte. Es war so spürbar, dass es meine Berufung ist, Menschen ins Feld des ewigen Wissens zu führen und sie für das Herzwissen, für ihre intuitive Intelligenz, wieder zu öffnen. Das tue ich seitdem und bin immer wieder tief berührt von der Klarheit und Intensität der Ausbildungsseminare und dem Raum, der darin für gehbare und umsetzbare Wege entsteht. 

 

Da ich in meinem Tun nicht nur den Geist sondern auch gerne den Körper optimal unterstütze, nahm ich im Oktober 2017 erfolgreich an einem Curriculum der Ärzteakademie für Geistiges Heilen® und spirituell-energetische Medizin teil. Jetzt fließt auch diese Form der energetischen Arbeit, mit der es möglich ist, noch stärker die Selbstheilungskräfte im Körper zu aktivieren, bei Bedarf in meine Coachings ein.

 

Jeden Tag bin ich zutiefst dankbar, erleben zu dürfen, wie es sich anfühlt, wenn das Wissen aus dem Herzen fließt - und das dieses Wissen immer konstruktiv und weiterführend ist...

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anja Klinkert 2016