Beratungstermine

Beratungstermine biete ich telefonisch, via Skype und persönlich in Bonn an. Eine räumliche Distanz ist bei dieser Art der Arbeit unerheblich.

 

Möchtest Du mehr über diese wunderbar-heilsame Arbeit erfahren? 
Lerne mich in einem ersten unverbindlichen Gespräch kennen!
Oder schau Dir zuvor
die
Feedbacks meiner KlientInnen an...

 

Du erreichst mich unter

+49 228 767 99 566
oder per E-Mail unter mail@anja-klinkert.de

Mitglied bei:

Hier findest Du mich

Anja Klinkert

Potenzalfinderin &
Wegbereiterin

Konrad-Adenauer-Platz 25
53225 Bonn

ANJA KLINKERT - POTENZIALFINDERIN UND WEGBEREITERIN
ANJA KLINKERT - POTENZIALFINDERIN UND WEGBEREITERIN

Das Morphische Feld - der Weg zu Deiner Intuitiven Intelligenz 

Der Begriff „Morphische Felder“ 

wurde u.a. geprägt durch die Arbeit des Wissenschaftlers Dr. Rupert Sheldrake. Die Morphischen Felder sind Informationsfelder, die uns umgeben und in denen alles Wissen gespeichert und abrufbar ist. Du kannst den Zugang für alle Lebensbereiche wie Partnerschaft, Gesundheit, Beruf, Finanzen nutzen. Die Morphische Feldarbeit stellt derzeit eine der innovativsten Methoden zur persönlichen Weiterentwicklung dar.

 

Die Intuition und der Zugang zum eigenen Herzen - Deiner intuitiven Intelligenz - sind bei vielen Menschen verloren gegangen. Das Lesen im Morphischen Feld nutzt genau diese Kanäle, denn dort warten Antworten, die über den Kopf und den Intellekt nicht erreichbar sind.

 

Du kannst Dir das Morphische Feld sehr gut wie eine Computer-Festplatte vorstellen, auf welcher all Deine Informationen gespeichert sind. Du entscheidest dabei, welche Datei in welchem Ordner Du öffnest. 

 

Auch wenn das Lesen ungewohnte Kanäle nutzt, so geschieht doch nur, wozu Du ausdrücklich Ja sagst. Thema, Dauer und Intensität bleiben jederzeit in deiner Hand. Ich lade dich herzlich ein, JA zu sagen: JA zu einem Leben voller Klarheit und Selbstliebe. Lerne die heilsame Arbeit mit den morphischen Feldern kennen.

 
Aufbauend auf dieser wunderbaren Methode von Kurt Zyprian Hörmann, habe ich die "Arbeit in den Feldern" in stetigen Prozessen für meine Arbeit angepasst und optimiert.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anja Klinkert 2016