Beratungstermine

Beratungstermine biete ich telefonisch, via Skype und persönlich in Bonn an. Eine räumliche Distanz ist bei dieser Art der Arbeit unerheblich.

 

Möchtest Du mehr über diese wunderbar-heilsame Arbeit erfahren? 
Lerne mich in einem ersten unverbindlichen Gespräch kennen!
Oder schau Dir zuvor
die
Feedbacks meiner KlientInnen an...

 

Du erreichst mich unter

+49 228 767 99 566
oder per E-Mail unter mail@anja-klinkert.de

Mitglied bei:

Hier findest Du mich

Anja Klinkert

Potenzalfinderin &
Wegbereiterin

Konrad-Adenauer-Platz 25
53225 Bonn

ANJA KLINKERT - POTENZIALFINDERIN UND WEGBEREITERIN
ANJA KLINKERT - POTENZIALFINDERIN UND WEGBEREITERIN

Was meine Seminarteilnehmer und KlientInnen sagen...

A.L., Künstlerische Heilarbeit - Siebengebirge

 

Liebe Anja, es ist schon eine ganze Weile her, dass ich das erste Mal zu einer persönlichen Lesung bei dir war... ich war direkt fasziniert von der Möglichkeit, sich bewusst im Feld anzuschließen und somit Klarheit zu bestimmten Themen zu bekommen, vor denen ich teilweise wie vor einer Nebelwand stand.

 

Und so war der Schritt für mich nicht weit, auch an der Ausbildung „Lesen im Morpischen Feld“ bei dir teilzunehmen; du hast so kraftvoll den Raum während des Seminars für uns gehalten, so dass wir alle ganz leicht unsere Herzen für die Informationen aus dem Feld öffnen konnten... in diesem Raum fühlte ich mich sehr sicher und geschützt, denn es war nicht immer leichte Kost, die ich da zu verarbeiten hatte, aber mit deiner liebevollen aber bestimmten Führung durfte vieles fließen und heilen.

 

Durch diese Ausbildung habe ich nicht nur ein absolut alltagstaugliches Werkzeug bekommen, um für mich selber immer wieder Klarheit zu bekommen, wenn wieder Nebelschleier aufziehen... es erleichtert zudem auch enorm meine künstlerische Heilarbeit, wenn ich sie direkt aus dem Feld für meine Klienten abrufe. Es ist für mich so ein erleichterndes Gefühl, mich dabei nun nicht mehr nur auf meine Intuition verlassen zu müssen, sondern jetzt den Kanal bewusst an- und ausschalten zu können, was meine Arbeit in gewisser Weise auch greifbarer macht.
Dafür bin ich unendlich dankbar!!

 

Gerne möchte ich Dir noch sagen, dass ich mich noch nie so wohl gefühlt habe in einem Seminar, wie bei dir. Sei es das „Lesen im Morpischen Feld“ oder auch das Räucherseminar, welches ich neulich miterleben durfte.. und zwar mit allen Sinnen miterleben durfte...

 

Du schaffst es, ein Feld zu öffnen, in dem man nicht das Gefühl hat, Wissen vermittelt zu bekommen, sondern dieses Wissen selber zu erfühlen bzw. auch zu erinnern, angebunden an einen ewigen Strom der Verbundenheit! Danke Danke!

 

 

Heike Z. , Rudersberg

Liebe Anja, nun ist schon wieder eine ganze Zeit vergangen seitdem ich Dein wunderbares Seminar „Lesen im Morphischen Feld“ besucht habe und ich bin noch immer voll in meiner Kraft.

 

Für mich war es das beste Seminar das ich je besucht habe! Du hast in so einem liebevollen Ambiente mit Deiner unvergleichlich herzlichen Art einen Raum geöffnet, in dem alles sein durfte. Und dadurch sind Dinge entstanden, die vorher keiner von uns für möglich gehalten hätte. Die Erkenntnisse, die ich daraus für mich ziehen konnte sind für mich so wertvoll wie ein Schatz. Ich fühle mich seitdem in meiner Kraft, in meiner Mitte und das ist ein Gefühl von Stärke wie ich es bisher nicht kannte. Für mich hat sich dadurch eine Tür geöffnet, ich kann mit ganz neuer Energie nun meinen Weg gehen.

 

Für das Wissen und die vielen, vielen Tools die ich dafür von Dir lernen durfte bin ich Dir sehr dankbar! Ich wünsche Dir von Herzen das Allerbeste für die Zukunft! Sei umarmt!

 

 

Simone Rath, Führungskräfte-Coaching und Management Beratung, Düsseldorf

 

Intensiv-Praxisseminare „Lesen im morphischen Feld“ Teil 1 und 2: Prädikat besonders empfehlenswert!

 

Liebe Anja, alles was ich in den letzten Jahren über Energiearbeit gelernt, selbst erlebt oder bereits arbeite, ist nach den beiden Seminar-Wochenenden mit Dir und der Arbeit „im Feld“ auf eine höhere Erkenntnis-Stufe katapultiert.

 

Oft habe ich mir die Frage gestellt wie ich meinen Klienten „einfach erkläre“, was ich intuitiv wahrnehme, spüre oder tue. Ich selbst will Dingen auf den Grund gehen, analysiere gerne und stelle vieles in Frage. Immer fehlte ein wesentlicher Part: Ich hatte eine Idee davon, aber ich konnte es nicht richtig in Worte fassen. Bis zur Teilnahme bei Dir. Mir ist nun selbst klarer, wie ich es mache und warum. Darüber hinaus kann nun in eine noch tiefere Ebenen eindringen, als ich es vorher tun konnte. Nicht nur für meine Klienten, sondern auch für mich. Das Unglaubliche daran, es ist so einfach und leicht. Deshalb empfehle ich auch allen Kollegen, die altes Wissen im neuem Bewusstsein kennenlernen und dadurch ihren Klienten noch effizienter in Veränderungsprozessen begleiten wollen: Bucht Workshops bei Anja Klinkert und lasst Euch inspirieren und taucht ins Feld.

 

Anja gestaltet einen kreativen Wohlfühl-Rahmen und ist dabei eine empathische Gastgeberin sowie eine inspirierende Mentorin. Ihre feinfühlige Art, ihr liebevolles, strahlendes Wesen und die Klarheit, mit der sie Themen auf den Punkt bringt, begeistern. Sie lebt was sie vermittelt und das spürt man. Mit stark ausgeprägter Intuition und Weisheit führt sie die Teilnehmer in die Tiefe ihrer Essenz und noch weit darüber hinaus, dorthin wo man mit allem Angebunden ist. Und das mit einer Leichtigkeit und so herrlich „unesoterisch“.

 

Man mag annehmen, dass das Begreifen über das „Lesen im Morphischen Feld“ schwerverdauliche Kost ist. Anja gelingt es, auch theoretische Fakten sehr kurzweilig zu gestalten. Dabei ist ihre Wissensvermittlung nicht nur effektiv und lehrreich sondern auch noch äußerst unterhaltsam. Der Praxisanteil ist sehr hoch und sie vermittelt viele Techniken und Methoden, die sofort anwendbar sind.

 

Liebe Anja, danke Dir nochmal für Deine Energie, Deine Präsenz, für die tollen Impulse, und dass du Deine persönliche Erfahrungen und Dein Wissen so großmütig teilst. Es war wunderbar, mal wieder Lernende zu sein und eine Bereicherung für meinen beruflichen und persönlichen Weg.

Claudia Schnürer, Dozentin für Körperbewusstsein und Heilpraktikerin - Essen

Das Praxis-Intensiv-Seminar Lesen im Morphischen Feld bei Anja war genau das, was ich gesucht hatte: Die kompakte Vermittlung von Wissen bzw. die Vermittlung von Techniken und Methoden, sich ans eigene innere Wissen (wieder oder tiefer) anzuschliessen. Dieser Vorgang ist zugleich sehr schlicht als auch geradezu revolutionär und spektakulär. Die dabei entstehenden persönlichen Prozesse und Erkenntnisse haben Raum und sind essentiell, um den eigenen "Herzraum" zu entfalten. Und so wächst die Intuition. Anja führt diese Seminare mit Gewissheit, Wärme und wunderbarer Liebe zum Detail. Sehr inspirierend! Danke!

 

Harald Berenfänger - Coach, Trainer, Speaker, Bonn

"...Ich kenne natürlich längst nicht alle Feld-Arbeiter, aber von denen, die ich kenne, ist Anja Klinkert mit Abstand die beste – und ich lese selber ja auch… ;-).

Sie hat eine außergewöhnliche „Spürigkeit“ zu erkennen, worum es gerade geht, wo das System einen in die Irre locken will, wo die Türen sind, hinter denen es wirklich weiter geht. Und: Sie hat die Gabe, aus dem Stand Lösungssätze und –Rituale zu formulieren, die direkt an den Kern dessen gehen, was jetzt endlich zu Ende gehen kann.

 

Ich bin jedes Mal wieder bass erstaunt, welche Qualität sie in diese Methode hineinbringt... Und was mich immer wieder verblüfft ist die Erfahrung, dass Anja niemals „danebengreift“ – so sehr ich mich manchmal auch dagegen sträube.

Ihr tiefes Vertrauen, dass ihr die geistige Welt immer genau die Antworten und Informationen übergibt, die im jeweiligen Moment gebraucht werden, scheint unerschütterlich und zeigt mir, dass alle Techniken und Methoden, die ich als Coach und Trainer anbieten kann, letztlich nur Maskerade sind, wenn das Gottvertrauen fehlt. 

 

Der Kern ist das Angebundensein an etwas, das größer ist als wir Menschen und das Vertrauen in die Liebe der göttlichen Welt. In die Liebe, die immer da ist und sich bedingungslos freut, wenn man von ihr nimmt.

Wer sich von Anja Klinkert im Feld begleiten lässt, bekommt die Möglichkeit, diese Liebe zu erleben. Auf eine ganz und gar unprätentiöse und unesoterische Art und Weise – klar, direkt, unverstellt, alltagstauglich und ganz und gar lösungsorientiert..."

A.S. aus Düsseldorf
Deine spontane, sensible Hilfe hat mich beeindruckt! Das Einfühlungsvermögen über das morphische Feld war so zutreffend, dass ich es körperlich gespürt habe. Nun bin ich täglich dabei, das Gehörte real werden zu lassen!

Marco S., Stuttgart - IT-Branche

Ich muss gestehen – zuerst war ich etwas verunsichert, als ich mich auf der Website von Frau Klinkert umsah – ich dachte, dass diese Art von Coaching eher was für Frauen ist – und dann überwog doch meine Neugier.  Frau Klinkert wurde mir von einer Bekannten sehr empfohlen.

Ich bin mir jetzt sehr dankbar, dass ich diesen Schritt gegangen bin – bereits im ersten Telefonat zeigten sich für mich Wege und Lösungen – sowohl für mein berufliches Weiterkommen als auch im privaten Umfeld, wo mir ein Thema in Bezug auf meine Partnerschaft sehr am Herzen lag. Ich bin beeindruckt von der hohen Effizienz dieser – wie es Frau Klinkert nennt – „Feldarbeit“ und der Klarheit und Präzision, mit der ich über das Morphische Feld Informationen erhalten habe.

Ich kann Frau Klinkert uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich über diese neue Möglichkeit meiner persönlichen Weiterentwicklung.

Michaela Riedl, AnandaWave - Köln

 

Anja hat mich direkt in den ersten Minuten ihrer „morphischen Feldarbeit“ überzeugt. Von Anfang an habe ich mich geborgen und gesehen gefühlt, was mir sehr wichtig ist, wenn ich mit einer Person an meinen sehr persönlichen Themen arbeite. Sie hat ein echtes Talent das morphische Feld zu lesen und ein ausgesprochen feines Gespür dafür, es auf eine Art und Weise zu kommunizieren, dass es einen direkt erreicht und bewegt. Ich habe viel über mich selbst erfahren, einige heilsame Momente erlebt und Gebete gehört, die mich wirklich tief berührt und weiter gebracht haben. Das werde ich sicherlich öfter nutzen und bin sehr dankbar für diese Möglichkeit.

Carmen

Ich mag und schätze Anjas Tiefe und Klarheit, aus der sie schöpft und die sie bei ihren Lesungen weitergibt. Als äußerst wohltuend empfinde ich ihr Vertrauen ins Morphische Feld und ihren völlig natürlich und geerdeten Umgang mit Dingen, die eben nicht so alltäglich sind. Durch diese wunderbaren Aspekte fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben!

Alexandra Gäßler - Frankfurt

Von Anja aus dem Feld gelesen zu bekommen ist immer wieder ein wunderbares Erlebnis. Zweimal kam ich bislang in den Genuß und ich „befürchte“ es war nicht das letzte Mal;). Sie hat ein großartiges Gespür, die Informationen zu übermitteln und das in einer ungeheuren Geschwindigkeit. Sie bringt es auf den Punkt, leicht, liebevoll mit Ihrem charakteristischen Humor, wenn es sein darf und einer unglaublichen Präzision.

 

Wenn Sie in Erwägung ziehen, Anja zu kontaktieren, dann dürfen Sie damit rechnen, dass Sie sich auf die Reise begeben und sich Ihr Leben verändern wird. Vorausgesetzt, Sie lassen es zu. Nach den beiden Sessions war ich jedes Mal so beflügelt, dass ich spürbar einen weiteren wichtigen Schritt in meinem Leben vorangekommen bin. Danke liebe Anja für Deine großartige Unterstützung!

Michela Grosser, Inspirator & Mentor - Landsberg am Lech

In dem Gespräch mit Anja hat mich ihr großes Herz, ihre Punktgenauigkeit und die natürliche Art der Wahrnehmung bewegt. Wenn ich Anjas Arbeit in ein paar Stichworten beschreiben sollte, fallen mir spontan die Begriffe effektiv, ergebnisorientiert und beflügelnd ein. Anja hat mich sehr unterstützt beim Erfühlen, Formulieren und Hervorbringen meiner Fähigkeiten. Dies hat dazu geführt, dass ich mich optimal auf dem Markt positioniert habe. 

Mit ihrer Wahrnehmung erschafft sie einen natürlichen, ehrlichen und echten Raum, der ungeahntes sichtbar und erstaunliches möglich macht.

 

Eine Lesung mit Anja ist immer wieder ein Erlebnis. Ich nutze Anja's Fähigkeiten, um mich in meine Klarheit und Zielgenauigkeit zu bringen. Die Hinweise und Anregungen aus den Lesungen sind für mich äußerst wertvoll und wirksam. Ihre klare und eindeutige Beratung ist für meine Ausrichtung und meinen Erfolg wesentlich. In der Beratung schätze ich ihre liebvolle und empathische Art, punktgenau zu transportieren – immer wieder bemerkenswert und sehr unterstützend – Vielen Dank!

 

Ilona Roth, Quantenheilung - Burscheid

Ich fand es faszinierend, wie Anja in unserem Gespräch diese Bilder sehen konnte. Seitdem ich mit Anja gearbeitet habe - und das ist nun schon einige Wochen her - sind die reißenden Schmerzen im Rücken beim Aufstehen weg.  Ich fand es sehr angenehm, mit Anja zu arbeiten - es war für mich sehr aussagekräftig, hilfreich und effektiv .

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anja Klinkert 2016