Beratungstermine

Beratungstermine biete ich telefonisch, via Skype und persönlich in Bonn an. Eine räumliche Distanz ist bei dieser Art der Arbeit unerheblich.

 

Möchtest Du mehr über diese wunderbar-heilsame Arbeit erfahren? 
Lerne mich in einem ersten unverbindlichen Gespräch kennen!
Oder schau Dir zuvor
die
Feedbacks meiner KlientInnen an...

 

Du erreichst mich unter

+49 228 767 99 566
oder per E-Mail unter mail@anja-klinkert.de

Mitglied bei:

Hier findest Du mich

Anja Klinkert

Potenzalcoach &
Wegbereiterin

Konrad-Adenauer-Platz 25
53225 Bonn

ANJA KLINKERT - POTENZIALCOACH UND WEGBEREITERIN
ANJA KLINKERT - POTENZIALCOACH UND WEGBEREITERIN

Wer bin ich?

 

Ich bin Anja DevaMa Klinkert. 

 

Lebensfrohe Mutmacherin.

Begeisterte Chancenfinderin.

Kraftvolle Wegbereiterin. 
 

Ich liebe Menschen und ich bin davon überzeugt,

dass jeder Mensch bereits alles in sich trägt,

was er für ein erfülltes Leben braucht. 

 

Gerne begleite ich dich dabei, dein ureigenes Licht wieder leuchten zu lassen - und Deinen Weg in ein freudvolles und erfolgreiches Leben wiederzufinden.

 

Von Herz zu Herz.

 

 

 

Über den Nebel ins Leben...

Ich hatte keine sehr behütete Kindheit.  In meinem Umfeld wurde ich als Kind mit Trennungen, Krankheiten und auch Tod konfrontiert – und übernahm früh Verantwortung. Wenn ich heute zurückblicke, waren diese Erlebnisse sehr wichtig und prägend für meine persönliche Weiterentwicklung.

 

Bereits im Alter von 24 Jahren beschäftigte ich mich mit dem Systhemischen Familienstellen – was ich dort erlebte, war für mich einfach unglaublich. Ich stellte mich an den Platz einer beliebigen Person – und sofort spürte ich stellvertretend was die eigentliche Person fühlte.

 

Das war der Beginn einer langen Persönlichkeits-Entwicklungsreise. Ich fand all diese Themen einfach nur spannend und absolvierte viele Seminare und Fortbildungen zu diesen Themen. In den Re-Light-Seminaren bei Elisa Dorandt ging es für mich erst einmal darum, das Leben zu bejahen und mir meiner eigenen großen Schöpferkraft bewußt zu werden.

 

Auf dem Weg in meine Weiblichkeit war das Erlernen der AnandaWave® Tantramassage bei der wundervollen Michaela Riedl ein weiterer Höhepunkt meiner Entwicklungs-Karriere.

 

Tiefe Prozesse wurden bei mir auch durch die Teilnahme an Schamanischen Schwitzhütten in Gang gesetzt. Seit Dezember 2016 bin ich ausgebildete Access Bars Facilitatorin und begleite auch hier Menschen bei Bedarf auf körperlicher Ebene.

 

Eine ganz persönliche Lebenserfahrung, die mich sehr geprägt und verändert hat, möchte ich mit Dir teilen. Es war die Begleitung meiner schwerkranken Mutter im Jahr 2016 und die Begegnung mit dem Tod. Ich habe erlebt, wie hilflos auch oft die Ärzte sind und mir ist auf diesem Weg eines klar geworden: Wir müssen für uns und unseren Körper gut sorgen, so dass er optimal versorgt ist. Ab dieser Zeit habe ich mich fundiert mit dem Thema Ernährung und Vitalstoffe auseinandergesetzt. Ich habe einige Ansätze ausprobiert und nun ein sehr gutes Gesundheitskonzept gefunden, was ich in meinem ganzheitlichen Coaching für Körper und Seele - Heart&BodySolutions integriere. 

 

Eine Offenbarung für mich war neben aller Wege, die ich gegangen bin, die zertifizierte Ausbildung MFL® Morphisches Feld Lesen bei Kurt Zyprian Hörmann. Seit 2013 arbeite ich überwiegend mit dieser Methode und habe diese für mich und meine Arbeit kontinuierlich weiterentwickelt. Ich bilde mich stetig weiter. Im Oktober 2017 habe ich erfolgreich an einem Curriculum der Ärzteakademie für Geistiges Heilen® und spirituell-energetische Medizin teilgenommen. Auch diese energetische Heilarbeit fließt  in meine Coachings ein, wenn sie benötigt wird. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anja Klinkert 2016