Inspirationsabende

Inspirationsabende

Immer wieder erreicht mich die Frage: Was ist das Morphische Feld denn genau? Eine Erklärung, die deinen Verstand erreicht, kann ich dir geben. Doch das eigentliche Verständnis dafür erlangt man nicht allein durch rationale Worte. Um das Morphische Feld für dich erfahrbar und spürbar zu machen, habe ich die Inspirationsabende ins Leben gerufen. Hier hast du die einzigartige Möglichkeit, diese Methode live zu erleben.


Ich halte bewusst keine kostenlosen Webinare oder Masterclasses ab, um Menschen anzulocken. Ich vertraue auf die Kraft der Resonanz und lade diejenigen ein, die wirklich kommen möchten. Mir ist der persönliche Kontakt zu jedem Einzelnen wichtig, um eine echte Herzensverbindung herzustellen und tiefgehende Veränderungen zu ermöglichen.


Die Teilnahme an meinen Inspirationsabenden erfordert daher einen Ausgleich als Wertschätzung. Ich investiere viel Zeit in diese intensiven Settings, auch in kurzen Coachingeinheiten. Ich erkenne die Menschen in ihrer Tiefe, ihre Seele und ihr Herz. Manchmal beginnt sofort ein Prozess, manchmal wird ein Samen gesät. Es berührt mich immer wieder zu hören, dass die Erlebnisse nachwirken und manchmal kleinste Erkenntnisse und Schritte tiefgreifende Veränderungen bewirken.



Deinen Beitrag für den Kennenlern-Abend in Höhe von 25 EUR überweist du nach deiner Anmeldung. Du kannst gerne  an weiteren Terminen teilnehmen, wenn dich mehrere Themen interessieren. Auch erfahrene "Feldleser" sind jederzeit willkommen, um sich Inspiration zu holen und in die Feldenergie einzutauchen! Melde dich bitte zum rechtzeitig an, um dabei zu sein. Nach der Anmeldung erhältst du eine Mail mit allen weiteren Informationen sowie der Bankverbindung.

Share by: