Über mich

"Ich liebe Menschen und ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch bereits alles in sich trägt, was er für ein glückliches und erfülltes Leben braucht.“

Ich bin Anja DevaMa Klinkert. 

Erfahrene Business-Mentorin.

Begeisterte Chancenfinderin.

Kraftvolle Wegbereiterin.


Lass mich dir dabei helfen, dein inneres Licht erstrahlen zu lassen und mit dir gemeinsam einen Weg zu gestalten, der dich erfüllt und inspiriert.

Wer wäre ich ohne meine Geschichte?

Meine Reise von der erfolgreichen Führungskraft zur Schöpferin einer neuen Spiritualität!


Mit über 15 Jahren Führungserfahrung in der Finanzbranche sowie fundierter Expertise in den Bereichen Personal-Consulting, Marketing und Vertrieb habe ich eine solide Grundlage in meinem Leben geschaffen.


Doch meine Geschichte reicht tiefer. Geprägt von herausfordernden Kindheitserlebnissen und der frühen Übernahme von Verantwortung, fragte ich mich oft, ob ich am richtigen Platz in dieser Welt bin. Diese Erfahrungen trieben mich an, mir ein glücklicheres Leben zu schöpfen. Als Macherin ging ich auf die Suche - nach mir, meiner Essenz und dem, was mich wirklich erfüllt. Es war eine Reise mit tiefgreifenden Prozessen. Aufgeben war für mich zu keiner Zeit eine Option!


Im Alter von 24 Jahren tauchte ich in die Welt des Systemischen Familienstellens ein und erlebte intensive Augenblicke. Für mein Selbststudium - ich war damals auf der Suche nach mehr Sinnlichkeit - erlernte ich die AnandaWave® Tantramassage bei Michaela Riedl. Die Kunst des energetischen Heilens erfuhr ich bei Dr. Wolfgang Bittscheidt und Teresa Schuhl im Rahmen des Curriculums der Ärzteakademie für Geistiges Heilen® und spirituell-energetische Medizin.


Das Studieren von altem Wissen auf ganz unterschiedlichen Ebenen, das Erlernen von Meditations- und Coaching-Techniken sowie das Morphische Feld Lesen® nach Kurz Zyprian Hörmann veränderten endgültig meine berufliche Ausrichtung. Ich gründete vor über 10 Jahren meine eigene Coaching-Praxis.

Egal was ich tat - immer wusste ich, das alles möglich ist - ich dachte nie in Grenzen! Und mit allem Erlebten war ich irgendwann im Frieden  - denn wo wäre ich wohl heute ohne meine Geschichte?


In mein Wirken fließen Inspiration und Informationen aus mehr als 30 Jahren spiritueller Erfahrung sowie zahlreichen Weiterbildungen ein. Das Wissens- und Informationsfeld, egal ob du es das Morphische Feld, das Quantenfeld, das kollektive Unbewusste nach C.G. Jung oder die Akasha nennst, ist seit vielen Jahren ein zentraler Bestandteil meiner Arbeit und bildet die Grundlage meiner stetig weiterentwickelten Seminar-Konzepte. Aus all meinen Erfahrungen ist die (Selbst)coaching-Methode "Morphisches Feld DeLuxe" entstanden. Es erfüllt mich zutiefst, mein Wissen weiterzugeben und die Menschen daran zu erinnern, welch unermessliche Weisheit, Liebe und Power in ihnen stecken.


Ich habe eine neue Form von Spiritualität entwickelt, die optimal zum Leben und Sein in der heutigen Zeit passt - effektiv, liebevoll und lösungsorientiert. Mit diesem ganzheitlichen Ansatz begleite ich Menschen in verschiedenen Lebensbereichen, darunter Privatpersonen, junge Frauen ab der Pubertät, Business-Frauen und -Männer - auch aus dem therapeutischen Umfeld sowie Führungskräfte auf ihrem individuellen Weg.

Meine Geschichte

Mehr als 15 Jahre habe ich erfolgreich in der Finanzbranche gearbeitet und war dort lange Zeit Führungskraft. Meine Expertise aus Marketing, Consulting und Mitarbeiterführung fließen weiterhin auch in meine ganzheitlichen Business-Beratungen ein.


Für mich war intensive Persönlichkeitsentwicklung zu jeder Zeit ein Thema. Ich hatte keine behütete Kindheit und übernahm früh Verantwortung. Heute zurückblickend waren all diese Erlebnisse wichtig und prägend für meinen Lebensweg. 


Ich hatte aufgrund meines Familienkonstruktes gar keine Chance als tiefer zu schauen was da wirkt, wenn ich ein gutes Leben führen wollte. Und heute kann ich sagen: Egal was war und ist - alles ist möglich! Wer wäre ich wohl ohne meine Geschichte?


Mit 24 Jahren beschäftigte ich mich mit Systemischem Familienstellen. Ich hatte tiefgreifende Erlebnisse in Schwitzhütten-Ritualen. Auf der Suche nach einer neuen Tiefe von Sinnlichkeit und Weiblichkeit erlernte ich die AnandaWave® Tantramassage bei der wundervollen Michaela Riedl. Die Ausbildung MFL® Morphisches Feld Lesen bei Kurt Zyprian Hörmann war eine überaus wichtige Erfahrung für mich, die mein Leben und Wirken nachhaltig verändert hat. Spirituelle Frauenkreise bei und mit Sersha de Cassan-Mauckner folgten, der Zugang in die Akasha Chronik berührte mich tief. Die Thematik des Energetischen Heilens durfte ich bei Dr. Wolfgang Bittscheidt und Teresa Schuhl beim Curriculum der Ärzteakademie für Geistiges Heilen® und spirituell-energetische Medizin erfahren.


In meine Ausbildungen und Seminare fließen Inspiration & Information aus jahrzehntelanger Erfahrung & diversen Weiterbildungen ein. Das Wissens- und Informationsfeld - egal ob wir es nun Morphisches Feld, Quantenfeld, das kollektive Unbewusste (C.G. Jung) oder Akasha nennen, ist seit vielen Jahren Bestandteil meiner Arbeit und Basis meiner stetig weiterentwickelten Seminar-Konzepte. Aus all meinen Bewegungen heraus hat sich die (Selbst)coaching-Methode "Morphisches Feld DeLuxe" entwickelt. Das Weitergeben meines Wissens und die Erinnerung der Menschen an ihre Urkraft, Liebe und ihr Potenzial erfüllen mich dabei zutiefst. 


Eine neue Form von Spiritualität - die der heutigen Zeit zu Leben und zu Sein optimal entspricht, hat sich entwickelt - effektiv, liebevoll und lösungsorientiert. 
Dieses ganzheitliche Spektrum nutze ich, um Privatpersonen, Menschen in therapeutischen Bereichen und Unternehmen zu begleiten.

Share by: