Morphisches Feld

Die Magie des Morphischen Feldes


Das Morphische Feld, erforscht von Rupert Sheldrake, ist ein Energiefeld oder auch Netzwerk, das alles in der Natur miteinander verbindet. Es dient als kollektives Gedächtnis, in das Informationen von Pflanzen, Tieren und Menschen einfließen und abgerufen werden können. In meinen Augen ist das Morphische Feld ein zentraler Entwicklungspunkt hin zu unserer ureigenen, tiefen Intuition. Eine Anbindung an uraltes Wissen, die in uns und in allem schlummert. Es ist eine Form von Spiritualität, die in der heutigen Zeit gut lebbar und erfahrbar ist - lösungsorientiert und pragmatisch. Dieses Feld eröffnet uns Zugänge zu tiefem Wissen, anderen Dimensionen und damit natürlich auch zu unserem Unterbewusstsein.


  • Das Morphische Feld kann dir helfen, Lösungen für persönliche und berufliche Herausforderungen zu finden. Indem du auf dieses kollektive Gedächtnis zugreifst, findest du stimmige und erfolgsversprechende Lösungen.
  • Du kannst das Morphische Feld nutzen, um persönliches Wachstum zu fördern. Es bietet dir Möglichkeiten zum Erkennen und für die Entfaltung deines vollen Potenzials.
  • Das Morphische Feld ist eine unendliche Inspirationsquelle für kreative Ideen, Innovationen und unkonventionelle Denkansätze. 
  • Die Informationen aus dem Morphischen Feld können dir bei der Förderung deiner körperlichen und geistigen Gesundheit helfen.
  • Durch das Verständnis der kollektiven Erfahrungen und Verhaltensmuster im Morphischen Feld kannst du deine Beziehung zu dir selbst und zu Dritten verbessern.
  • Über das Morphische Feld kannst du  Zugang zu Menschen erhalten, die du über unsere "normale Bewusstseinsebene“ nicht erreichen kannst. 
  • Das Lesen im Morphischen Feld ist eine zutiefst klare und effektive Coaching-Methode, mit der du deine Klienten noch besser bei deren Themen begleiten und unterstützen kannst.


Kurzum: Es öffnen sich für dich Zugänge zu einer unendlich tiefen Intuition. Räume, die du schon kennst - aber auf die du aktuell vielleicht nicht mehr vollumfänglich Zugriff hast.  Ich nenne das Feld auch gerne deine intuitive Intelligenz - ein Bewusstseinsfeld, aus dem du unendlich schöpfen kannst. Eine perfekte Coaching- und Selbstcoaching Methode der neuen Zeit.


Und ich bin sicher: Das Lesen im Morphischen Feld verändert auch dein Leben positiv. Es kann eine sehr spannende Reise des Lernens und der persönlichen Entwicklung werden – sofern du wirklich positive Veränderung und Klarheit in deinem Leben willst. Kommst du mit?  Willkommen in der faszinierenden Welt des Morphischen Feldes - einem Weg voll von neuen Möglichkeiten.

Share by: