Masterclass Morphisches Feld

Masterclass Morphisches Feld DeLuxe - Seminare für erfahrene Feldleser!

Nach der Ausbildung tiefer einsteigen und noch mehr Sicherheit gewinnen!


Du hast bereits die Ausbildung Morphisches Feld DeLuxe absolviert und möchtest jetzt gern intensiver einsteigen? 

Diese auf einzelne Themen fokussierte Seminarreihe, bringt Dich kontinuierlich weiter in Deine Herzweisheit und führt Dich durch die Fokussierung tief in die jeweiligen Entwicklungsprozesse.  Fühle Dich darüberhinaus sicherer im professionellen Umfeld durch gezielten Input und Intensivierung sowie die Erweiterung der Methodik. In jedem Seminar lernst Du neue Herangehensweisen und Übungen und baust die Methodik weiter aus. Hier findest du alle Termine

MASTERCLASS  | Wege der Heilung

Werde dir deiner Heilkraft bewusst und nutze sie!


Was bedeutet Heilung? Welche Rolle spielen dabei unsere Hände? Ein wichtiges Heilungs-Instrument, wie wir erleben werden. Eine spannende Kombination mit praktischer Körperarbeit und kraftvollen Bildern aus dem Morphischen Feld.


Ein weiterer Punkt sind unsere Gedanken: Wenn wir daran glauben, dass unsere Gedanken bestimmen, wie wir gerade hier in der Welt stehen - sowohl körperlich als auch psychisch - dann haben wir eine ziemliche Macht.

Die Macht des Neu Denkens. Des Neu Fühlens. Des Neu Wahrnehmens. Werden wir uns unserer inneren Heilkraft und Macht klar bewusst.


Wir bewegen die Heilungsthematik im großen spirituellen Kontext. Du nimmst praktische Techniken aus der energetischen Heilkunst mit nach Hause, die du für dich und Dritte nutzen kannst.

MASTERCLASS  | Die Kraft unserer Ahnen & Alte Leben. Räume auf in deiner Ahnenlinie!


Wann wenn nicht jetzt... Wie stark bist du in deiner Klarheit, im Vertrauen, in der Selbstermächtigung?  Was braucht es noch, um selbstbewusst Entscheidungen zu treffen? Und was haben  unsere "alten" Leben und Ahnen damit zu tun? Ziemlich viel!

Wir schauen uns ebenso relevante alte Leben an, je nachdem, um welche Thematik es gerade geht. Du lernst eine Art Rückführung aus dem Feld - und erfährst, wie du wirksam alte, dich hinderliche Geschichten umschreiben kannst - so dass diese nicht mehr destruktiv wirken können. 

Einen Tag beschäftigen wir uns nur mit unseren Ahnen - du lernst die 7 Ahnen Aufstellung kennen - eine kraftspendende und effektive, von mir aus dem Feld heraus entwickelte Methode, um Ordnung in deinem Ahnenfeld zu schaffen. Damit das Familiensystem heilen kann. So klar und kraftvoll wie unsere Ahnen hinter uns stehen, so klar und kraftvoll können wir hier und jetzt im Leben sein.

MASTERCLASS | Business Flow

Lebe dein Potenzial mit Herz und Verstand!


Wie positioniere ich mich eigentlich optimal und finde meine Nische? Welche Kunden passen zu mir? Und wo finde ich sie? Wie spreche ich sie an? Nutze das Feld für eine klare Ausrichtung - für dein ganz Eigenes!

Und vielleicht gibt es ja auch noch unbewusste Verbote, dich in deiner wahren Größe zu zeigen? Erlaubst du  es dir wirklich, groß zu denken? Wir kümmern uns drum! Tu das, was du wirklich liebst. Finde und dann schärfe dein Produkt und deine Dienstleistung.

Wir entwickeln über das Feld konkrete Lösungen und To Do's - Deinen ganz eigenen Spiritual Sales-BusinessPlan. Dieses Seminar steht für klaren Fokus, Freude am Erfolg und mehr finanzielle Unabhängigkeit.



Termine und Seminarzeiten


Seminare im Kölner Raum
jeweils von Freitag - Sonntag

Tag 1: 10:00 - 19:00 Uhr

Tag 2:   9:00 - 19:00 Uhr
Tag 3:   9:00 - 17:00 Uhr

Share by: