Wohlfühl-Powertag für Frauen

Wohlfühl-Powertag für Frauen - Seelenwellness De Luxe


Wir werden uns kraftvoll bewegen, wir werden in heilsamer Stille sein. Wir werden nährende Achtsamkeitsübungen machen, werden uns austauschen. Ihr werdet eine „pragmatische und wirksame“ und der heutigen Zeit entsprechende „Transformations-Übung“ kennenlernen… 


Jede von euch wird darüberhinaus das Morphische Feld live erleben können - denn ich tauche für dich mit deiner individuellen Frage in dein Feld ein, um hilfreiche Infos und Lösungswege bei dieser Thematik zu erhalten. 


Bitte bringe dir für diesen Tag mit:

  • Schreibblock und Schreibstift
  • Socken oder/und Hausschuhe
  • Eine (Lieblings-) Decke


Noch ein bisschen was Organisatorisches… 

Getränke wie Wasser oder Tee sowie kleine Snacks und Obst stehen für dich während des Tages bereit.


Die genaue Adresse erhältst du nach Anmeldung. Momentan bin ich mit den Wohlfühl-Power Tagen für Frauen in Köln, Bonn, Haan (bei Düsseldorf) & Berlin unterwegs. Ein Angebot via Zoom ist in Planung.


Deine Investition:

125 EUR  inkl. Verpflegung für den Tag 


Zeiten:

Findet entweder Samstags oder Sonntags statt,

jeweils von 10:00 - 17:00 Uhr


Ich freue mich auf eine intensive und inspirierende Zeit mit dir und dem kraftvollen Frauen-Feld - unser Miteinander darf leicht sein und Freude machen.



P.S. Wer noch einen Gutschein für einen Inspirationsabend hat, kann diesen gerne hier einlösen und zahlt nur 100 EUR für den Tag. Die Inspirationsabend finden baw. nicht mehr statt.


Termine & Anmeldung
Share by: