Das 9 Monats-Mentoring

Neuer Text


Willkommen bei der Geburt des neuen ICH

9 Monate spirituelle Schwangerschaft bis zur Geburt … ein zielführendes Abenteuer für erfolgreiche Frauen und solche, die es werden wollen...

Die 9 Monats-Erfolgsformel:
Spirituelle Weisheit (nicht nur) für Business-Frauen


Bist du bereit, die Kraft deiner weiblichen Intuition zu entfesseln, tiefgreifende Heilung zu erfahren und Spiritualität in dein Business zu integrieren? Dann begleite mich auf einem neunmonatigen Abenteuer, das nicht nur deinen Verstand, sondern auch dein Herz berühren wird.


In diesem Programm geht es um weit mehr als analytisches Denken und geschäftliche Strategien. Hier wirst du die Essenz deiner Weiblichkeit entdecken, die Macht der Transformation erleben und deine unternehmerische Vision mit spiritueller Weisheit verbinden.


Meine 9 Module werden dich auf eine Reise der Selbstentdeckung und des persönlichen Wachstums führen. Du wirst lernen, auf deine Intuition zu vertrauen, alte Wunden zu heilen, ethisch und authentisch zu handeln, zielführende Entscheidungen zu treffen und die Magie der Manifestation zu nutzen. Tiefe Mindset-Arbeit begleitet dich die ganzen 9 Monate.


Diese Reise ist für diejenigen, die den Mut haben, über sich hinauszuwachsen, die bereit sind, ihre Komfortzone zu verlassen und die sich nach einer tieferen Verbindung mit ihrem eigenen Potenzial und der ur-eigenen Essenz sehnen.


Bereit für die spirituelle Geburt des Neuen „ICH“s?
Kontaktiere mich, um mehr zu erfahren und ein kostenloses Vorgespräch zu vereinbaren. In diesem persönlichen Gespräch werden wir gemeinsam herausfinden, ob dieses Programm zu deinen individuellen Bedürfnissen und Zielen passt. Lass uns herausfinden, ob wir gemeinsam auf diesem spannenden Weg gehen können.

Spirituelle Weisheit (nicht nur) für Business-Frauen

9 Monate Schwangerschaft bis zur Geburt des neuen ICH
…ein zielführendes Abenteuer für erfolgreiche Frauen und solche, die es werden wollen...



Bist du bereit, die Kraft deiner weiblichen Intuition zu entfesseln, tiefgreifende Heilung zu erfahren und Spiritualität in dein Business zu integrieren? Dann begleite mich auf einem neunmonatigen Abenteuer, das nicht nur deinen Verstand, sondern auch dein Herz berühren wird.


In diesem Programm geht es um weit mehr als analytisches Denken und geschäftliche Strategien. Hier wirst du die Essenz deiner Weiblichkeit entdecken, die Macht der Transformation erleben und deine unternehmerische Vision mit spiritueller Weisheit verbinden.


6 Module, die Peergroups sowie 1:1 Coachings werden dich auf eine Reise der Selbstentdeckung und des persönlichen Wachstums führen. Du wirst lernen, auf deine Intuition zu vertrauen, alte Wunden zu heilen, ethisch und authentisch zu handeln, zielführende Entscheidungen zu treffen und die Magie der Manifestation zu nutzen. Tiefe Mindset-Arbeit begleitet dich die ganzen 9 Monate.


Diese Reise ist für diejenigen, die den Mut haben, über sich hinauszuwachsen, die bereit sind, ihre Komfortzone zu verlassen und die sich nach einer tieferen Verbindung mit ihrem eigenen Potenzial und der ureigenen Essenz sehnen.


Bereit für die spirituelle Geburt des Neuen ICH?
Kontaktiere mich, um mehr zu erfahren und ein kostenloses Vorgespräch zu vereinbaren. In diesem persönlichen Gespräch werden wir gemeinsam herausfinden, ob dieses Programm zu deinen individuellen Bedürfnissen und Zielen passt. Lass uns herausfinden, ob wir gemeinsam auf diesem spannenden Weg gehen können.



Hier kannst du dir den Info-Flyer als PDF downloaden: 9 Monats-Mentoring-Programm



Termin und Anmeldung... oder noch ein bisschen weiterlesen

Module & Peergroup-Treffen


Wir treffen uns immer wieder in Präsenz im Raum Köln und Mitte Deutschland, einige Module bieten auch die Option eines hybriden Modells, um dir maximale Flexibilität bei der Teilnahme zu ermöglichen, unabhängig von deinem Standort.

1:1 Coaching


Jede Teilnehmerin erhält exklusive 3 Stunden individuelles 1:1 Coaching mit mir. Dies ist deine Gelegenheit, gezielte Unterstützung und Anleitung zu erhalten, um deine persönlichen Ziele zu erreichen.

Experten-Beiträge


Ich habe mehrere Referenten aus unterschiedlichen Bereichen eingeladen,

die dir bei diversen Themen wertvolle Impulse & Ideen geben werden – lass dich überraschen.

Abschluss-Seminar am Meer


Unser aufregendes Abschluss-Seminar wird 5 Tage am Meer stattfinden. Du wirst in einer inspirierenden Umgebung  reflektieren, feiern und dich mit Ritualen auf deine spirituelle Neu-Geburt vorbereiten.


Die Kombination aus persönlichen Treffen und Online-Settings ermöglicht es uns, eine starke und vertrauensvolle Gemeinschaft aufzubauen, während das Abschluss-Seminar mit Ritual am Meer einen einzigartigen und bereichernden Abschluss für unser Miteinander darstellt.

Modulübersicht: Entdecke die Vielfalt der Themenbereiche

Dich erwartet ein Füllhorn aus praktischen Tools, alltagstauglichen Methoden und Ritualen - ich stoße gemeinsam mit dir tiefgreifende, heilsame Prozesse an - mit Herz & Verstand! Nutze meine Erfahrung aus 30 Jahren spirituellem Weg sowie meine Expertise aus Führung und Business. Lerne Neues, intensiviere bereits Bekanntes und erinnere dich wieder an das, was dich stärkt.

Methodisch. Pragmatisch. Bewegend. Nährend. Herzöffnend. Kreativ. Schöpferisch. Spielerisch. Begeisternd. Ermächtigend.

Liebevoll. Klärend. Energetisierend. Erlösend. Stärkend.

  1. Weibliche Intuition: Aktiviere deine intuitive Intelligenz für mehr Klarheit & Präsenz, triff gute Entscheidungen und ermächtige dich selbst.
  2. Achtsamkeit & Worthygiene: Kommuniziere & wirke mit Bewusstheit. Profitiere von meinem neuen Kommunikationstraining und öffne dich für deine schreib-medialen Fähigkeiten.
  3. Ahnen-Systemik & Transformation: Erkenne den Schlüssel deiner Schöpferkraft, bringe mehr Ordnung ins Ahnen-System und überwinde bisher hinderliche energetische Blockaden.
  4. Neue Dimensionen/Bewusstseinsebenen: Bringe die weiblichen Archetypen in Balance, tauche tief in das Feld des ewigen Wissens. Kläre deinen Auftrag auf einem intensiven Naturewalk.
  5. Mindset & Spiritual Sales: Erlaube dir, uneingeschränkt sichtbar & präsent zu sein. Herz & Kopf in Balance!
  6. Die Geburt des Neuen „ICH“: Manifestiere deine Vision und lebe in deiner wahren Essenz -  deinem wahrhaftigen ICH.

Darum solltest du die 9 Monate mit mir und Gleichgesinnten verbringen! 

Bist du bereit, aus deiner Komfortzone herauszutreten und deinen Weg in einer geschützten Gruppe zu gehen? Warum könnte diese spirituelle Schwangerschaft genau jetzt das Richtige für dich sein? Lass dich professionell und liebevoll begleiten - ich halte den Raum für dich in Klarheit & Wahrhaftigkeit.

Einzigartiger spiritueller Weg

Mit meiner 30-jährigen Reise auf meinem eigenen spirituellen Pfad bringe ich umfassendes Wissen und tiefe Weisheit im Bereich spiritueller Praxis, Transformationstechniken und -methoden mit. Seit 12 Jahren bin ich selbstständig mit eigener Praxis in Coaching, Mediation und Ausbildung.

Umfassende Business-Erfahrung

Als ehemalige Bankkauffrau, Personal-Consultant, Marketing & Sales Spezialistin mit langjähriger Führungserfahrung in Konzern und Mittelstand verfüge ich über ein breitgefächertes Wissen und übergreifende berufliche Expertise.

Absolute Authentizität und Empathie

Meine bewegte und herausfordernde Kindheit sowie meine intensive Lebenserfahrung verleihen mir heute die Empathie und Verständnis für individuelle Herausforderungen, mit denen Menschen zu mir kommen.

 Verbindung von Fachwissen

Mein Programm zeigt dir, wie du zeitgemäße spirituelle Prinzipien und Techniken in die Geschäftswelt integrieren kannst, um beruflichen Erfolg und persönliche Erfüllung zu erreichen.

Individuelle Betreuung

Mit 3 Stunden 1:1 Coaching für jede Teilnehmerin sowie regelmäßigen Peergroups garantiere ich dir eine maßgeschneiderte Unterstützung. Wir arbeiten aufgrund der Intensität in einer exklusiven Gruppe von 6 - 8 Frauen.

Abschluss-Seminar am Meer

Das Abschluss-Seminar am Meer bietet eine inspirierende Umgebung für Reflexion, Wachstum und Feiern. Ohne den klaren Mindset geht nichts. Rituale begleiten deine spirituelle Neugeburt - es darf leicht sein und Spaß machen!

Um es nochmal auf den Punkt zu bringen - das Erfolgs-Programm beinhaltet:

1.

6 Seminar-Module, die dich auf eine Reise der Transformation und Selbstentdeckung mitnehmen.  Methodik, Tools, Wissen & Rituale

2.

3 persönliche 1:1 Coaching-Sitzungen mit mir + Peergroup-Treffen, um deine individuellen Ziele zu erreichen.

3.

Fachvorträge von ausgewählten Experten, die wertvolles Wissen und Inspiration mit uns teilen - alles für deinen persönlichen und beruflichen Erfolg!

Eine Investition in dich selbst und in deine Zukunft

Ein 9-monatiges Abenteuer - und ich bin sicher: es wird sich auf allen Ebenen vieles zum Positiven ändern, wenn du diesen Weg wirklich gehst. 


Die 6 Module finden je 2 oder 3 Tage am Wochenende statt - einige in Präsenz, einige auch online bzw. mit hybrider Option, um bestmögliche Flexibilität für alle zu gewährleisten.


Anfang Mai 2024 starten wir die Reise - alle Termine stimmen wir gemeinsam in der Gruppe ab, damit keine Frau ein Modul verpasst. Sollte dir die Teilnahme an einem der Module doch nicht möglich sein, kannst du dieses Setting dann im Folgejahr kostenlos nachholen.


Du willst dieses 9-Monats-Abenteuer unbedingt mit mir und Gleichgesinnten erleben? Wenn es dich wirklich zieht, lass uns gerne erst einmal miteinander sprechen und ich erkläre dir das Konzept einschließlich aller Kosten in einem persönlichen Gespräch. Natürlich biete ich verschiedene Teilzahlungsopitionen an, je nach deiner finanziellen Situation. Wir können nach unserem Austausch dann gemeinsam entscheiden, ob dieses Mentoring-Programm jetzt für dich an der Reihe und stimmig ist. Das JA kann nur aus unseren Herzen kommen. AHO!

Geteilte Geschichten: Feedback von inspirierten Menschen

JA, ich will bei dem 9 Monats-Mentoring-Programm dabeisein und meine ganz persönliche Erfolgsformel kennenlernen!

Bitte kontaktiere mich für das kostenlose Vorgespräch, um herauszufinden ob dieses Programm für mich passt und wir gemeinsam in dieses Abenteuer starten können.

Contact Us

Share by: